Online-Strategien für Unternehmen, Behörden und Organisationen

Den Unternehmen stehen heute mehrere Möglichkeiten offen, um via Internet mit den Kunden in Kontakt zu bleiben. Neben der eigenen Website stehen viele Social-Media-Kanäle zur Verfügung. Und da es nicht nur Facebook, Twitter und YouTube gibt, stellt sich die Frage: Welche Dienste sind für mein Unternehmen sinnvoll und wo liegen die Chancen und Risiken bei der digitalen Kommunikation?

Um den Überblick nicht zu verlieren und die Kräfte zu bündeln, erstellen wir Ihnen eine Online-Strategie für die digitale Unternehmenskommunikation. Es wird definiert, welche digitalen Kanäle für die Ziele Ihres Unternehmens die richtigen sind und wie dies umgesetzt werden soll. Dieser digitale rote Faden hilft Ihnen und Ihrem Online-Team die richtigen Prioritäten zu setzen.

Mehr Chance als Risiko

Unwissenheit macht Angst – deshalb fürchten sich viele Unternehmen, die neuen Kanäle einzusetzen. Zu gross ist die mediale Präsenz bei sogenannten „Shitstorms". Deshalb ist es wichtig, sich in die digitale Kommunikation einzuleben, Know-how aufzubauen und die neuen Möglichkeiten gezielt einzusetzen.

Wir erarbeiten ein für Sie passendes Konzept und begleiten Ihr Unternehmen durch den Dschungel der digitalen Kommunikation. Kontaktieren Sie uns für ein erstes Beratungsgespräch.

Weiterempfehlen: